Popstars 2014

Zweiter Workshop Bilder von der Show (Popstars Girls forever)

Oktober 1st, 2010 · Keine Kommentare Teilen

Der zweite Workshop bei Popstars 2010 ist geschafft und 17 Popstarskandidaten haben es eine Runde weiter geschafft. Maria ist raus und somit ist ihr Traum Popstars zu werden, geplatzt. Hier für euch aktuelle Bilder von der zweiten Show.
 Popstarskandidaten

Die Mädels durften im Videotraining zeigen, was sie können. Die Bandleaderin Katrin gibt alles bei Shakiras mit „Whenever wherever“. Aber auch Julia, Isabelle und Esra räkeln sich sexy im Schlamm zu den Klängen von Shakira. Popstarsjurorin Marta Jandová ist begeistert von dieser Gruppe.
Katrin Popstars

Eine weitere Gruppe mit Yonca, Jessica, Rosalie und Claudia spielen das Video „Numb“ von U2 nach und hatten dabei richtig viel Spass.
u2 numb Gruppe

Nach dem Highlight mit dem Videodreh und dem Umstylen gab es natürlich auch die Entscheidungsshow bei Popstars 2010. Vier Gruppen vier Auftritte und eine Jury 😉 Die Gruppe mit Meike, Sash, Maria, Diba und Ines sang “Vom selben Stern” von Ich und Ich. wobei Ines ausfiel, da sie einen allergischen Schock über Nacht bekommen hatte und erstmal ins Krankenhaus musste.
ich und ich Gruppe Popstars 2010

Kandidatin Sarah freut sich über ihr Weiterkommen.
Sarahh ist weiter bei Popstars

Kategorie: Detlef D! Soost · Popstars 2010 · Workshop

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,