Popstars 2014

Yonca fliegt als erste Finalistin raus beim Popstarsfinale

Dezember 9th, 2010 · 7 Kommentare Teilen

Das Popstarsfinale beginnt mit einer sensationalle Tanzeinlage von Detlef D! Soost Tanzclub Mädels und Jungs und Madcon. Die Popstarsfinalisten betreten die Bühne und werden gefeiert. Für Yonca ist der Traum schon nach der ersten Runde im Finale vorbei. Die Band LaViVe mit Meike, Julia und Sarah muss ohne Yonca auskommen.
Popstarsfinalisten

Die Popstarsfinalisten singen in der ersten Runde:

Yonca singt „Waka Waka“ von Shakira
Im Vorfilm sagt sie: „Jetzt muss man alles geben und in die Trickkiste greifen. Es ist echt traurig, dass Popstars danach vorbei ist.“ Ihr Auftritt wurde von der Popstarsjury wie folgt bewertet:
„Dein Tanzen gefällt mir sehr gut, doch der Gesang ist mittelmässig. Doch die Bühne steht dir.“ sagt Marta „Hast dich wacker geschlagen“ sagt Thomas Stein und Detlef D! Soost findet performancemässig muss Yonca in die Band.

Pascaline singt „Bed of roses“ von Bon Jovi
„Ich bin menschlich reifer geworden und bin wirklich dankbar dafür, dabei sein zu dürfen.“ Nach ihrem Auftritt sagt sie: „Papa ich liebe dich“. Am Anfang war Thomas nicht so begeistert, doch der zweite Teil war perfekt gesungen. Detlef D! Soost stimmt seinen Jurykollegen zu. Und auch Marta weiss, dass Pascaline viel Soul in der Stimme hat, doch dieser Auftritt war nicht der Beste.

Esra singt „If I were a boy“ von Beyonce
Esra ist die schöne Kirsche der Band, so sieht sie sich jedenfalls. Sie möchte unbedingt in die Popstars-Band. Das was du jetzt abgeliefert hast, war mit so viel Power, Kraft und Konzentration. D! ist begeistert. „Danke Gott, dass ich das erleben darf“ sagt Marta Jandová und auch Thomas konnte nur Lob geben.

Katrin singt „One moment in time“ von Whitney Houston
„So wie wir in der Popstarszeit gearbeitet haben, kann es mein ganzes Leben weiter gehen.“
Sensationell“ I love you“ sagt Marta und bezieht Stellung, dass definitiv eine Blondine in die Band muss. Detlef D! Soost sagt nichts sondern steht auf und klatscht. Auch Thomas M. Stein ist begeistert.

Kategorie: Detlef D! Soost · Popstars 2010

Tags: , , , , , , , ,