Popstars 2014

Trennung von LaViVe

Mai 16th, 2011 · Keine Kommentare Teilen

Die Popstarsband LaViVewurde im letzten Jahr bei der Castingshow Popstars zum Leben gerufen. Viele waren sehr überrascht und konnten nicht verstehen, warum Esra nicht in die Band gekommen ist.
Band Lavive

Die vier Bandmitglieder Julia, Katrin, Meike und Sarah haben bisher keine große Karriere vorzuweisen. Ihre erste Single „No Time For Sleeping“ konnte nur Platz 13 in den Singlecharts erreichen.

Nun wird gesagt, dass sich Meike von der Band LaViVe getrennt hat. Bisher wurde noch nichts offiziell bestätigt. Die letzte News auf der aktuellen Seite von LaViVe war vom 7.März 2011.

Wer weiss wie es mit der Band voran gegangen wäre, wenn Esra ein Bandmitglied geworden wäre. Wir berichten und schauen was die Zukunft der LaViVe-Mädels noch so bringen wird.

Kategorie: Popstars 2010

Tags: , , ,