Popstars 2014

Popstar Mehdi

Juli 5th, 2007 · 144 Kommentare Teilen

Popstar Mehdi

Mehdi, 17 Jahre aus 44579 Castrop-Rauxel (Tänzer)

Popstars Kandidaten

Popstar Medhi aus Castrop-Rauxel hat als Vorbild seine Familie.
Seine Nationalität ist türkisch.
Seine Hobbies sind Tanzen, Singen, Tiere, Schauspielerei, Medizin und Schule.
Medhis Lebensmotto lautet: Behandle jeden Menschen so, wie du selbst behandelt werden willst
Sein Lieblingslied ist „My heart will go on“ von Celine Dion.
Seine Lieblingskünstler sind Tarkan und Christina Aguilera.
Sein Tanzstil lässt sich beschreiben wie folgt: Folklore, Streetstyle, Locking, Breakdance, Bangaloo.
Medhi verdient sein Geld als Model
Sein alternativer Berufswunsch ist Arzt.

Tanzen statt Pauken – der Stundenplan von Popstars-Kandidat Mehdi sieht zu Schuljahresbeginn ein bisschen anders aus als der seiner Mitschüler an der Janusz-Korczak-Gesamtschule.

Hinter Mehdi liegt eine anstrengende Woche, die er in Füssen verbracht hat. „Wir stehen jeden Tag früh auf, haben mehrere Stunden Training, müssen anspruchsvolle Choreographien einstudieren. Für mich ist das Neuland“

„In der Konkurrenz sind Leute, die schon seit Jahren tanzen und eine professionelle Ausbildung haben“, erklärt Mehdi, der selbst erst vor einem Jahr mit dem Tanzen begann.

„Das Herumgezicke ist schon stärker geworden“, empfindet Mehdi.

Er selbst lässt sich davon nicht beeindrucken, hält an seinem Traum fest und ist stolz, es so weit geschafft zu haben: „Besonders freut mich auch, dass meine Eltern so stolz auf mich sind.“ Rückhalt bekommt er ebenfalls von Freunden und Fans.

Kategorie: