Popstars 2014

Songs vom Popstarsfinale 2010

Dezember 9th, 2010 · 4 Kommentare Teilen

Nur noch eine Stunde dann beginnt die große Liveshow und das vierte Bandmitglied von LaViVe will gefunden werden. Popstars 2010 nähert sich so dem Ende und die neue Popstarsband LaViVe steht vor ihrem Anfang. Von Termin zu Termin werden die Mädels düsen und ihr Können unter Beweis stellen. 😉 Doch nun erst mal das Popstars-Finale. Hier schon mal die Songs der Kandidaten. Sarah, Meike und Julia warten gespannt auf ihre Vierte im Bunde.
Popstarsfinalisten

Songs der Finalisten beim Popstarsfinale 2010:

  • Esra:
    Beyonce – If I were a boy
    unbekannt – unbekannt
  • Katrin:
    Whitney Houston – One moment in time
    Foreigner – I want to know what love is
  • Pascaline:
    Bon Jovi – Bed of roses
    unbekannt – unbekannt
  • Yonca:
    Shakira – Waka Waka
    Cascada – Everytime we touch

Kategorie: Popstars 2010

Tags: , , , , , ,