Popstars 2014

Rosalie ist am 14.10. rausgeflogen bei Popstars 2010

Oktober 14th, 2010 · 3 Kommentare Teilen

Beim vierten Workshop von Popstars 2010 am 14. Oktober auf Pro7 wurde Rosalie von der Jury nach Hause geschickt. Ihre Leistung reichte einfach nicht aus, um in die nächste Runde einzuziehen.

Der Workshop bot den Mädels wieder einmal die Chance einen großen Weltstar zu treffen. Paul Potts war diesmal Pate der Sendung. Zuerst trafen ihn die Girls in einer Kirche, wo er ihnen seine Gesangeskunst vorführte. Alle waren begeistert. Anders herum war es leider nicht so. Am nächsten Tag verbrachte Paul Potts den gesamten Tag im Bandhaus und hörte den Proben zu. Die Gruppe Pascaline, Esra, Rosalie und Jessica legten einen so schlechten Auftritt hin, dass Thomas M. Stein sogar vom „Fremdschämen“ sprach. Und recht hatte er.

Paul Potts

Die Songs der Sendung:

  • Time after time von Cyndi Lauper
    Yonca , Jenny , Claudia und Diba
  • Everybody hurts von R.E.M.
    Pascaline , Esra, Jessica und Rosalie
  • Empire state of mind (Part II) von Alicia Keys
    Katrin , Julia und Ines
  • I wanna know what love is von Foreigner
    Sarah , Sonni , Meike und Isabelle

Im Laufe der Sendung wurde auch das Bandhaus verabschiedet. Per Videobotschaft erfuhren die Mädels, dass das Haus ausgedient hat und eine große Reise mit unbekannten Ziel auf sie wartet. Die Girls hatten sicherlich nicht erwartet, dass das erste Ziel Balve ist. In der Balver Höhle, in der auch schon die Fanta 4 ein Konzert gegeben haben, wurde die Entscheidungsshow abgehalten. Das Publikum waren die Freunde und Verwandten der Girls.

Popstars Kandidtaten

Alle vier Bands legten gute bis sehr gute Auftritte hin. Es wurde also eine schwierige Entscheidung für die Jury.

Pascaline wurde als Band-Leader der Woche als erste weitergewählt. Danach folgte wie gewohnt die Einzelkritik der Popsternchen. Rosalie, die in fast allen Folgen durch Streit auf sich aufmerksam machte, bekam heute die Quittung. Sie ist raus und darf nicht mit in die nächste Workshop-Phase.

Für die anderen geht es nun nach Nashville, USA, wo die nächste Workshop-Phase stattfindet.

Was noch alles in der Show passierte, könnt ihr im ausführlichen Livebericht nachlesen.

Kategorie: Popstars 2010

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,