Popstars 2014

Popstarsfinale mit Ich und Ich (9.Dezember)

Dezember 3rd, 2010 · 20 Kommentare Teilen

Im Popstars-Finale nächsten Donnerstag (9.Dezember 2010) kämpfen Esra, Katrin, Pascaline und Yonca um den letzten Platz in der Band. Musikgast ist Ich + Ich. Überrascht uns vielleicht ProSieben und die Popstarsmacher, so dass die Jur ynoch einen Joker zieht für das fünfte Bandmirglied von LaViVe? Pascaline und Katrin passen doch wunderbar noch zu Meike, Sarah und Julia… Was meint ihr?
Popstarskandidaten

Das war diese Woche beim Halbfinale von Popstars:

„Lasst euer Herz entscheiden“, rät POPSTARSStargast Duffy und das tun die Zuschauer: Sie wählen Julia (17) als drittes Bandmitglied, nach Sarah (22) und Meike (24), zu LaVive. Die POPSTARSGewinnerin
singt in der dritten Live-Show „Everything I do, I do it for you“ von Bryan Adams für ihren kürzlich verstorbenen Opa und sich direkt in die Band. „Es war mir egal, was kommt, ich wollte, dass dieser Auftritt glänzt. Jetzt habe ich es geschafft und kann gerade gar nichts sagen“, gesteht Julia überwältigt. Für Diba war es der letzte POPSTARS-Auftritt, sie erhält die wenigsten Anrufe und muss die Show verlassen.
Julia
 LaVive Julia

Quelle: Prosieben

Kategorie: Popstars 2010

Tags: , , , , , , ,