Popstars 2014

Popstars Livebericht Workshop 3 – Folge 8

Oktober 8th, 2009 · 3 Kommentare Teilen
Popstars Du und Ich der Livebericht. „Sex sells“ ist das Motto in dieser Woche. Detlef D! Soost sagt, dass sich hier die Spreu vom Weizen trennt. Wie in der Bewährungsshow treten Duos gegen Duos an. Doch diesmal werden definitiv die Duos nicht getrennt. Entweder ist man weiter in der nächsten Workshopwoche oder man fliegt nach Hause.

Die Bytes Show ist eines der erfolgreichsten Shows in Las Vegas. Auf der Bühne werden die Popstars Kandidaten ihre Songs vortragen. Valentina findet ihre Stimme zu schade für einen Britney Spears Songs. Detlef D! Soost hoöt sie erstmal ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurück.

„Gruppen Weinen“ war angesagt. Alle Kandidaten lagen auf der Bühne und ruhige Musik wurde eingespielt. Die Tränen flossen bei jedem. Danach haben alle Kandidaten bei flotter Musik mit neuer Kraft getanzt. Später auf dem Zimmer üben die Duos weiter. In der Nik Gruppe erzählt Manuela von ihrer schwersten Geschichten in ihrem Leben als ihre Mama sich selbst das Leben genommen hat.

Zum Friseur gehen Aytug, Andy und Pauline. Da werden auch wieder Tränen fliessen. Doch am Ende finden alle drei Kandidaten ihre neue Frisur klasse. Durch den Friseurbesuch hat Pauline weniger Zeit ihre Choreographie und nimm auch keine Ratschläge von Dagamara an. Detlef D! Soost kritisiert am nächsten Tag bei der Probe die Leistung von Pauline.

Pauline hört freiwillig auf. Sie wollte nur mal nach Las Vegas und hat sich Popstars dafür ausgesucht. Heftige Geschichte! Danny sieht ihn Elena den Sündenbock, da sie nicht zu Pauline gehalten hat. Nun wird wieder einer zurück geholt. Die Kandidaten und die Popstars Jury entscheiden sich für Burim.

In der Justin Timberlake – Gruppe soll Danny der Leader sein und nicht der Monarch. Es gibt Streit zwischen Danny und Daniel. Da Daniel beim Proben seine Stimme schonen will und nicht mit singt. Danny verlangt jedoch mehr.

Esra ist Moslem und dort soll sich die Frau nicht zur Schau stellen. Deswegen hat Esra große Schwierigkeiten sich so sexy auf der Bühne zu bewegen. Sie will Popstars werden und so springt sie über ihren Schatten. An das Bühnenoutfit hat sich Esra nach einer Weile auch gewöhnt.

„Dirty“ von Christina Aguilera
Dagmara und Sandra vs. Esra und Pauline

„Rock your body“ von Justin Timberlake
Danny und Daiman vs. „Leo und Daniel

„Womanizer“ von Britney Spears
Irma und Elena vs.Valentina und Jana

„Beautiful Liar“ von Beyonce und Shakira
Elif und Aytug vs. Marc und Julia

„Wicked Game“ von Chris Isaak
Andy und Victoria vs. Nik und Manu

Weiter sind in der vierten Workshopswoche: Esra, Sandra, Dagmara, Julia, Elif, Aytug, Marc, Andy, Victoria , Nik, Manuela, Jana, Valentina, Leo, Daniel, Irma und Elena.

Raus sind Danny und Damien.

Kategorie: Popstars 2009 · Workshop

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,