Popstars 2014

Popstars Finalisten – Wer soll noch in die Band LaViVe?

Dezember 3rd, 2010 · 40 Kommentare Teilen

Die Freude war riesig, als gestern bekannt gegeben wurde, dass Julia dass dritte Bandmitglied von LaViVe ist. Nun stehen noch 4 Finalisten am nächsten Donnerstag beim Popstarsfinale auf der Bühne und kämpfen, um den letzten Platz in der Band. Wer soll noch in die Popstarsband LaViVe?
 LaVive Julia

Pascaline (19)
Mit einem großen „Hello“ (Christina Aguilera) begrüßt Pascaline das Publikum in der dritten Live-Show und zum Abschluss gibt es ein Kusshändchen für die Fans. Marta ist begeistert: „Vor sechs Monaten wolltest du Ärztin werden. Ich sehe keine Ärztin, ich sehe einen Popstar.“

Katrin (20)
Die Stimme aus dem Nebelmeer: An ihrem 20. Geburtstag macht sich Katrin selbst das größte Geschenk und berührt die Zuschauer mit Leona Lewis Hit „Run“. „Castingsänger werden häufig unterschätzt“, bedauert Thomas M. Stein. „ Aber du musst keinen Vergleich scheuen.“

Esra (17)
Sechs heiße Jungs tanzen um das Vögelchen. Bei ihrem Auftritt „I’m like a bird“ (Nelly Furtado) zeigt Esra, dass die Bühne ihre Welt ist. Mit glänzenden Augen und der ihr eigenen Leichtigkeit zieht die 17-Jährige ins Finale ein.

Yonca (22)
Tanzass Yonca spielt bei “When the rain begans to fall” ihre Stärken aus – die Performance. „Die Zuschauer müssen sich irgendwann entscheiden: Wollen sie einen Performer in der Band haben, dann hast du gute Chancen. Wenn sie nur gute Stimmen wollen, wird es eng für dich“, bringt es Detlef D! Soost auf den Punkt.
Diesmal entscheiden sie sich für die Entertainerin und geben der 22-Jährigen die Chance, sich im Finale durchzusetzen.

Die Popstarsjury wird wieder ihre Meinung sagen dürfen, doch entscheiden werden die Zuschauer per Telefon.
 LaVive Julia

Quelle: Prosieben

Kategorie: Popstars 2010

Tags: , , , , , , ,