Popstars 2014

Popstars 2011: Start 2. Oktober um 20:15 Uhr

August 27th, 2011 · Keine Kommentare Teilen

Detlef D! Soost und Fernanda BrandaoPopstars – Mission Österreich“ ist shon in der heissen Phase und die Casting sind geschafft. Am 2. Oktober 2011 einem Sonntag beginnen die Ausstrahlungen auf dem österreichischen Sender „Puls4“ immer um 20:15 Uhr.

In der Jury sitzt neben Detlef D! Soost die Sängerin Fernanda Brandao, die im vergangenen Jahr bei DSDS die Kandidaten bewertete. Der Superstar 2011 Pietro Lombardi hat sich mit seiner Freundin Sarah Engels verlobt und Dieter Bohlen hält sein Wort und zahlt die Trauringe oder die Feier. Wir wünschen dem Paar eine schöne Zukunft.

Doch nun wieder zu den Popstarskandidaten. 50 von allen Bewerbern haben es in den Popstars Recall geschafft, der vom 22.8 – 23.8 in Wien Vösendorf war.

Quelle der Bilder: Facebook

Kategorie: Casting · Detlef D! Soost · Popstars 2011

Tags: , ,