Popstars 2014

Popstars 2011: Outsourcing at Austria – „Popstars – Mission Österreich“

Mai 16th, 2011 · 1 Kommentar Teilen

Popstars 2011 wird dieses Jahr nihct in Deutschland statt finden. Das Castingformat pausiert, nachdem die letzten Staffel immer weniger Zuschauer hatten und die Popstarsband schon nach kurzer Zeit sich trennten (Some & Any) oder ihre erste Single nicht malin die Top 10 der Charts kam (LaViVe).

Popstars 2011 wird mit Detlef D! Soost nach Österreich outgesourced!

„Popstars – Mission Österreich“

Der österreichische Sender Puls 4 (der auch Austria’s next Topmodel sendet) wird nun die Popstarsstaffel 2011 austrahlen. Detlef D! Soost sucht nun seine Talente in Österreich. Ab Juli 2011 beginnen die Popstarscastings in Österreich.

Auf puls4.com sagt Juror Soost:

„Mein Gefühl ist wie vor zehn Jahren, als wir „POPSTARS“ in Deutschland begonnen haben. Schmetterlinge im Bauch, in Erwartung dessen, was wir mit dem Start von „POPSTARS – Mission Österreich“ an Begeisterung und Bewegung erreichen können.“

Kategorie: Casting · Detlef D! Soost · Popstars 2011

Tags: ,