Popstars 2014

Pascaline fliegt als Zweite raus beim Finale von Popstars 2010

Dezember 9th, 2010 · 2 Kommentare Teilen

Nachdem Yonca raus ist, da sie von den Zuschauern nicht genug Anrufe erhielt, ist nun auch für Pascaline der Traum geplatzt, Bandmitglied von LaViVe zu werden. Für eine kleine Pause für die Finalisten sorgten Nena & Heppner mit dem Song „Haus der Drei Sonnen

Final-Songs der zweiten Runde bei Popstars. Unterstützt werden die Finalisten von den Mädels von LaViVe.

Katrin singt „I Want To Know What Love Is“ – Mariah Carey
Thomas lobt Katrin und ihren Auftritt. Detlef D! Soost meint, wenn die Zuschauer nur nach stimmlichen Qualitäten gehen, dann kommst du heute in die Band. Die Kirsche für LaViVe ist Katrin für Marta Jandová.

Esra singt „Angels“ von Robbie Williams
„Alter Verwalter“ sagt Detlef D! Soost „Das war phantastisch.“ Marta rät ihr „Versuch nicht leise zu singen“. „Das du kein Engel bist, wissen wir schon“ meint Thomas M. Stein und kann seinen Jurorkollegen nicht zustimmen.

Pascaline singt „Empire State of Mind“ von Alicia Keys
„Du bist wie ein Bergsteiger, du steigerst dich und am Ende warst du absolut da“ meinte Marta. „Du kannst wesentlich mehr als du heute gezeigt hast“ findet Thomas. Ich wünsche dir, dass deine Fans jetzt noch mal richtig dolle anrufen.

Die drei Popstarsfinalisten Katrin, Esra und Pascaline singen mit den Jungs von Madcon dn Song „Beggin

Kategorie: Popstars 2010

Tags: , , , , , , , , ,