Popstars 2014

Maria ist raus bei Popstars 2010

September 30th, 2010 · 1 Kommentar Teilen

Maria ist im zweiten Workshop bei Popstars 2010 rausgeflogen. Sie konnte die Popstarsjury nicht überzeugen. Ihre Stimme wird gehört, doch sie als Mensch nicht wirklich wahr genommen. Und Backgroundsängerinnen werden von Popstars 2010 nicht gesucht. Im Livebericht vom zweiten Workshop könnt ihr alles genau durchlesen. Es gab einige Highlights im zweiten Workshops. Zum einen gab es neue Frisuren und zum anderen ein Videotraining für die Kandidatinnen.
 Maria

Heute nach dem Umstylen haben viele Popstarskandidaten eine neue Frisur bekommen. Viele Mädels mussten Abschied von ihren Haaren nehmen. Esra hat knallrote schulterlange Haare und Katrin bekam eine wunderschöne Kurzhaarfrisur. Die vielen Tränen, die vorher flossen, waren fast alle zu früh geweint 😉
Umstylen Popstars

Ines hatte über Nacht eine allergischen Schock und wurde erst mal ins Krankenhaus gebracht, damit sie sich auskurieren kann. Somit musste die „Ich und Ich Gruppe“ ihre Choreographie und Gesangsparts neu definieren, meisterte die Aufgabe jedoch mit Bravour.

Es gab in dieser Woche Zoff zwischen den Popstarskandidatinnen, da Rosali erwischt wurde, wie sie das Haus verlässt, um zu telefonieren. An der Stelle muss erwähnt werden, dass in der letzten Woche allen Mädels das Handy abgenommen wurde und alle pro Tag in einem bestimmten Raum 5 Minuten mit ihren Liebsten telefonieren dürfen. Mehr nicht!

In der Entscheidungsshow sangen die 18 Kandidaten folgende Songs:

  • „About you now“ von Sugababes
    Yonca, Jessica, Rosalie und Claudia
  • „Girls just wanna have fun“ von Cyndi Lauper
    Katrin, Julia, Isabelle und Esra
  • „Vom selben Stern“ von Ich und Ich
    Meike, Sash, Maria, Diba und Ines
  • „Don’t speak“ von No Doubt
    Sarah, Sonni, Angel-Ann, Pascaline und Jenny

Geschafft haben es eine Runde weiter zukommen folgende Mädchen: Sahra, Jenny, Pascaline, Angel-Ann, Sonni, Katrin, Julia, Esra, Isabelle, Diba, Meike, Sash, Ines, Yonca, Claudia, Jessica und Rosalie.

Kategorie: Detlef D! Soost · Popstars 2010 · Workshop

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,