Popstars 2014

Manu und Jana fliegen bei Popstars raus

November 26th, 2009 · 1 Kommentar Teilen

Die Jury warf Manuela (22) und Jana (19) diese Woche mangelnd... on Twitpic
Nachdem letzte Woche Pro 7 die Sendung mitten in der Entscheidung beendete, steht nun offiziell fest, dass Manu und Jana bei Popstars 2009 raus sind. In der vorherigen Folge mussten drei Duos (Manu/Jana, Dagmara/Daniel und Esra/Valentina) um das Weiterkommen kämpfen, während die restlichen Sechs (Nik/Elif, Leo/Vanessa, Marc/Irma) bereits vor der Entscheidung gesichert wurden. Von den drei kämpfenden Duos wurden Songs aus dem neuen Popstars-Album gesungen:

  • Esra und Valentina mit „Last Man Standing“
  • Dagmara und Daniel mit „Electrify Me“
  • Jana und Manu mit „I Want What I Want Not What I Need“

Während die Jury relativ schnell zu Dagmara und Daniel die erlösenden Worte „Ihr seid weiter.“ sagte, mussten die anderen beiden Duos zittern. (Und die Zuschauer eine Woche warten!)

Alex und D! kritisierte bei Jana/Manu die Einstellung bei den Real-Castings und bei den Proben. Bei Esra und Valentina wurde angemerkt, dass man noch nicht erkennen konnte, dass die beiden ein richtiges Duo bilden. Die Jury sprach von einer knappen Entscheidung, aber es muss nun mal jemand gehen.

Dann die harten Worte für Manu und Jana. „Valentina und Esra gehen in die Finalphase.“ Noch ein paar Dankesworte der Jury und der große Traum für die beiden war vorbei. Während Jana noch relativ ruhig reagierte, weinte Manu sehr. Aber vorbei ist vorbei.

Weiter geht es in der Sendung mit dem Achtelfinale. Was noch in der Folge vom 26.11. passierte, könnt ihr im Livebericht lesen.

Kategorie: Popstars 2008

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,