Popstars 2014

Katrin ist viertes Bandmitglied von LaViVe

Dezember 10th, 2010 · 58 Kommentare Teilen

Katrin ist viertes Bandmitglied von LaViVe. Doe Popstarsband 2010 ist nun mit komplett und für Sarah, Meike, Julia und Katrin wartet nun ein neues Leben. Viele Termine und Promotion – sowie Gesangsdates werden den Alltag der Mädels bestimmen.
Katrin Lavive

Popstarsfinale 2010 – Songs der 1. Runde:

  • Yonca – Shakira „Waka Waka“
  • Pascaline – Bon Jovi „Bed of roses“
  • Esra – Beyonce „If I were a boy“
  • Katrin – Whitney Houston „One moment in time“

Yonca ist nicht weiter und muss sich einen Plan B überlegen, das sie es nicht in dei Popstarsband LaViVe geschafft hat. Traurig nahm sie die Nachricht entgegen. Damit sich die letzten 3 Finalisten noch mal sammeln können, singen Nena & Heppner ihren Song „Haus der Drei Sonnen

Popstarsfinale 2010 – Songs der 2. Runde:

  • Katrin – Mariah Carey „I Want To Know What Love Is“
  • Esra – Robbie Williams „Angles“
  • Pascaline – Alicia Keys „Empire State of Mind“

Die drei Popstarsfinalisten Katrin, Esra und Pascaline singen mit den Jungs von Madcon dn Song „Beggin“ Danach fand die nächste Abstimmung statt.

Pascaline muss ihren Traum begraben. Sie bekommt nicht genug Anrufer von den Zuschauern. Mit „Breathe You In“ von den Monrose haben Katrin und Esra eine kleine Verschnaufspause und konnten realisieren, dass der letzte Platz nur zwischen ihnen beiden ausgefochten wurde.

Danach traten beide Finalisten mit den Mädels von LaViVe auf. Beide sangen die erste Single „No Time for Sleeping“ Esra wurde für ihre Tanzperformance gelobt und Katrin für ihre Stimme. Detlef D! Soost meinte sogar, dass mit Katrin die Band LaViVe besser besetzt sei.

Mit „Hilf mir“ von Ich & Ich wurde die Wartezeit versüßt, bis die Entscheidung verkündet wurde, dass Katrin das vierte Bandmitglied der Popstarsband 2010 ist.
Band Lavive

Kategorie: Detlef D! Soost · Popstars 2010

Tags: , , , , , ,