Popstars 2014

Esra und Valentina fliegen im Achtelfinale von Popstars 2009 raus

November 26th, 2009 · 18 Kommentare Teilen

In der Achtelfinalshow von Popstar Du & Ich sind Esra und Valentina rausgeflogen. Die heutige Show begann erstmal mit der ausstehenden Entscheidung der letzten Woche. Pro7 hatte ja das endgültige Votum zwischen Manu/Jana und Valentina/Esra nicht gezeigt und die Zuschauer auf diese Woche vertröstet. Relativ schnell war klar: Manu und Jana müssen gehen. Jana reagierte relativ gelassen, während Manu die Tränen nicht zurückhalten konnte.
Diese vier Duos kämpfen um den EInzug ins Halbfinale. Wer tr... on Twitpic

Für die anderen ging es zurück nach Deutschland, wo das Achtelfinale auf dem Programm stand. Die Sendung bestand eigentlich nur aus Zusammenschnitten der Proben und den Auftritten. Sonstige Interaktionen zwischen den Kandidaten gab es nicht zu sehen, aber das Bandhaus ist ja auch vorbei. Dafür sorgt D! mit ein paar flotten Sprüchen für Abwechslung.

„Ich möchte, dass du deine Eier rausholst und zeigst was los ist.“ zu Marc und Valentina schafft es, dass D! sich zu „Ich könnte im Strahl kotzen.“ hinreißen lässt.

Die Songs der heutigen Sendung:

  • Marc und Irma mit „Mama Do“ von Pixie Lott
  • Esra und Valentina mit „It’s My Life“ von Bon Jovi
  • Leo und Vanessa mit „Disturbia“ von Rhianna
  • Nik und Elif  mit „Shadow Of The Day“ von Linkin Park
  • Daniel und Dagmara mit „Paparazzi“ von Lady Gaga

Nach der ersten Entscheidungsrunde stand fest: Esra/Valentina, Leo/Vanessa und Nik/Elif müssen noch einen zweiten Song singen, um in das Viertelfinale zu kommen. Daniel, Dagmara, Marc, Irma dagegen lösten aufgrund ihrer sehr guten Auftritte die Viertelfinaltickets direkt.

Vanessa (18) hat eine Schwäche für Nagellack. Welche Farbe ... on Twitpic

In der zweiten Runde sangen die drei Duos:

  • Leo und Vanessa mit „Iris“ von Goo Goo Dolls
  • Esra und Valentina mit „Please Don’t Leave Me“ von Pink
  • Nik und Elif mit „How To Save A Life“ von The Fray

Die letzte Entscheidung fiel dann zwischen Leo/Vanessa und Esra/Valentina, da Nik/Elif zuvor ihre Tickets gelöst hatten. D! verkündete dann die Entscheidung: „Vanessa und Leo ihr seid im Viertelfinale.“ Damit ist also das einzige rein weibliche Duo Esra und Valentina raus.

Im ausführlichen Livebericht findet ihr mehr Informationen zu der Sendung und den Auftritten der Kandidaten.

Im Viertelfinale stehen damit:

Kategorie: Popstars 2009 · Popstars 2009 Jury

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,