Popstars 2014

Bilder vom Talentecheck bei Popstars 2010

September 21st, 2010 · Keine Kommentare Teilen

Von 24 Popstarskandidaten, die es in den Talentecheck nach München geschafft haben, können sich nun 20 Mädels auf die Workshops bei Popstars „Girls forever“ freuen.
Popstarskandidaten Workshop

Die Frage, die sich viele letzten Donnerstag gestellt haben? Wo war Betty? Während der Sendung wurde diesbezüglich nichts gesagt. Wir das popstars-die-news-online.de-Team hat ein wenig recherchiert und heraus bekommen, dass Betty lieber mit ihrer Band musizieren will, als bei Popstars 2010 ihr Glück zu versuchen.

Sash, Yonca, Esra, Sonni und Rosali sangen “Don’t Stop” von Keyshia und haben die Popstarsjury (Marta Jandová, Thomas M. Stein und Detlef D! Soost ) begeistert.
Popstarskandidaten Sash Yonca Esra Sonni und Rosali

Von Madonna sangen Meike, Denise, Isabelle, Diba und Jenny den Song “Like a Prayer“.
Popstarskandidaten Workshop

Die Kandidaten bei Popstars haben im ersten Zusammentreffen in der Villa in München schon viel Zickenalarm präsentiert. Wir wollen doch hoffen, dass die Workshops mehr unter dem Zeichen von Gesang und Tanz steht.
Popstarskandidaten Workshop

Kategorie: Detlef D! Soost · Popstars 2010 · Workshop

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,