Popstars 2014

Bilder der letzten Popstarssendung vom 23. September

September 26th, 2010 · Keine Kommentare Teilen

Von 20 Popstarskandidaten haben es 18 Mädels eine Runde weiter geschafft und konnten die Popstars-Jury überzeugen. Es gab viel Zickenkrieg, aber das ist wohl normal, wenn Frauen unter einem Dach leben und Konkurrenten sind, die für ihrem Traum Popstars 2010 kämpfen.
Popstarskandidaten

Die Nena – Gruppe mit Isabelle, Claudia, Sarah und Jessy singen “Wunder geschehen” und können absolut überzeugen. Die vier Mädels erhalten nur Lob und sind alle weiter bei Popstars „Girls forever“.
Popstarskandidaten

Jasmin und Milka sind raus. Milka lästern nach ihrem Ausscheiden bei Popstars mächtig über einige andere Kandidatinnen ab. Da wurde wohl jemand arg in seinem Stolz verletzt…
Milka

Ines hat es gerade noch so geschafft und muss nun in der nächsten Woche richtig Gas geben.
Ines

Kategorie: Popstars 2010

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,